logo reiter eldorado österreich

Urlaub am Schörhof

Unser 4-Sterne-Familien- und Aktivhotel Schörhof im Herzen des Salzburger Landes hält ein vielfältiges Angebot für Skiurlauber, Golfspieler, Wanderurlauber, Radfreunde und nicht zuletzt für Familien mit Kindern bereit:

Seit Juni 2014 – haben wir eine REITHALLE! Somit ist Reitunterricht und Ponyreiten zu jeder Jahreszeit und Witterung möglich!

Familienurlaub in Salzburg

Familienurlaub zu planen, das heißt vor allem mit größeren Kindern: viele verschiedene Interessen unter einen „Hut“ zu bringen. Als Familienbetrieb ist uns das bewusst, und darum haben wir uns einiges überlegt, um Ihren Familienurlaub im schönen Salzburg so angenehm wie möglich zu machen – für alle Familienmitglieder!

Familienurlaub »

Aktivurlaub am Schörhof

Unsere wunderschöne Naturlandschaft, die Berge, Seen und Täler laden auch im Sommer ein: zum Wandern, Klettern, Reiten, Baden, Schwimmen, Golfen, Radfahren, Mountainbiken, Paragleiten, Surfen, Segeln, Bogenschießen direkt neben dem Hotel und zu vielem mehr. Sommerurlaub in der Region Zell am See – Saalfelden – Lofer: das kann nur ein unvergesslicher Aktivurlaub werden!

Aktivurlaub im Sommer »

Reitferien für Kinder und Erwachsene im wunderschönen Salzburg – bei uns am Schörhof!

Der Traum vieler Mädchen, aber auch vieler Jungen wird wahr bei uns am Schörhof: Urlaub auf dem Reiterhof. Im Juli 2011 haben wir den Reitbetrieb des benachbarten Hotels „Gut Brandlhof“ auf unseren Schörhof übernommen, und wir freuen uns sehr, nun Reitferien für Kinder und Erwachsene in der wunderschönen Naturlandschaft des Salzburger Landes anbieten zu können!

Reitferien »

Golfurlaub im Herzen des Salzburger Landes

Golfurlaub in Saalfelden inmitten der wunderschönen Hohen Tauern – das ist ein Erlebnis der Extraklasse! Zwei 18-Loch-Golfanlagen befinden sich direkt bei uns in Saalfelden: die Golfclubs Brandlhof und Urslautal. Und nur innerhalb einer halben Stunde Fahrzeit erreichen Sie bequem sechs weitere Golfplätze, alle top gepflegt und eingebettet in eine herrliche Naturkulisse.

Golfurlaub »

Jagd im Hochgebirge

Für gut geübte Wanderer besteht die Möglichkeit, mit dem Chef auf Jagd zu gehen oder auf eine Jagdführung mitzukommen.

Ein einmaliges Erlebnis, das wir aufgrund des sehr anspruchsvollen Geländes allerdings nur geübten Bergwanderern empfehlen.

Jagd im Hochgebirge »

Skiurlaub & Wintersport in Saalfelden - Leogang - Saalbach

Die Wintersportregion Saalfelden - Leogang - Saalbach wartet für Wintersportler und Skiurlauber mit zahlreichen attraktiven Angebote und Möglichkeiten auf: Skifahren und Snowboarden, Langlaufen, Rodeln & Co. werden hier zum wahren Wintervergnügen!

Skiurlaub & Wintersport »

site by bluechip.at