logo reiter eldorado österreich

Wetter

30.07.2014 - Vormittag
Temperatur: 17°C
Sonnenschein: 30%
Frostgrenze: 3500
30.07.2014 - Nachmittag
Temperatur: 19°C
Sonnenschein: 30%
Frostgrenze: 3600
31.07.2014 - Donnerstag
Temperatur: 22°C
Sonnenschein: 50%
Frostgrenze: 3900
01.08.2014 - Freitag
Temperatur: 25°C
Sonnenschein: 80%
Frostgrenze: 4000
Trend
Temperatur: →
Sonnenschein: →
Frostgrenze: →

Vorhersage:

Der Tiefdruckeinfluss bleibt uns auch am Mittwoch noch erhalten! So wird es wieder nicht beständig sein. Abgesehen von vorübergehenden Auflockerungen gibt es längere Phasen mit starker Bewölkung und häufige Schauer oder Gewitter.

Tendenz:

Am Donnerstag fängt sich das Wetter dann wieder: Es wird sonniger und wärmer, nachmittags besteht aber noch Gewittergefahr. Schönwetter erwartet uns dann ab Freitag: Es wird heiter und trocken bei ansteigenden Temperaturen. Richtig gewittrig wird erst am Samstag wieder.

Copyright:

© 2014
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla

site by bluechip.at