logo reiter eldorado österreich

Wetter

28.05.2016 - Vormittag
Temperatur: 13°C
Sonnenschein: 60%
Frostgrenze: 3400
28.05.2016 - Nachmittag
Temperatur: 23°C
Sonnenschein: 40%
Frostgrenze: 3800
29.05.2016 - Sonntag
Temperatur: 20°C
Sonnenschein: 40%
Frostgrenze: 3500
30.05.2016 - Montag
Temperatur: 15°C
Sonnenschein: 30%
Frostgrenze: 3000
Trend
Temperatur: →
Sonnenschein: →
Frostgrenze: →

Vorhersage:

Langsam müssen wir uns damit abfinden, dass die bei uns einströmende Luft recht feucht wird und in der Folge auch nicht mehr ganz so warm! Der Vormittag wird noch einmal recht schön. Doch ab den Mittagsstunden nehmen Schwüle und Bewölkung stetig zu und spätestens am Abend kommen teils heftige Gewitter auf.

Tendenz:

Langsam, aber sicher müssen wir uns auf unbeständigeres Wetter einstellen und Regenschauer und Gewitter werden häufiger.

Copyright:

© 2016
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla

site by bluechip.at