logo reiter eldorado österreich

Wetter

01.03.2015 - Vormittag
Temperatur: 1°C
Sonnenschein: 30%
Frostgrenze: 1300
01.03.2015 - Nachmittag
Temperatur: 2°C
Sonnenschein: 30%
Frostgrenze: 1600
02.03.2015 - Montag
Temperatur: 3°C
Sonnenschein: 10%
Frostgrenze: 1600
03.03.2015 - Dienstag
Temperatur: 4°C
Sonnenschein: 20%
Frostgrenze: 1700
Trend
Temperatur: ↓
Sonnenschein: →
Frostgrenze: ↓

Vorhersage:

Der Sonntag bietet nur wenig Sonne! Der Zustrom feuchter Atlantikluft verstärkt sich nämlich, und die wenigen Sonnenfenster, die sich untertags öffnen, werden rasch wieder von dichten Wolken geschlossen. Zwar steht Dauerregen heute nicht auf dem Programm, wiederholte Schauer sollte man in sein Tagesprogramm aber einkalkulieren. Zeitweise wird es windig. Es ist recht mild..

Tendenz:

Am Montag zieht eine neue Störung über uns hinweg und sorgt für unbeständiges Wetter. Doch dieses Schlechtwetter hält nicht lange: Schon am Dienstag baut sich ein Hoch über Mitteleuropa auf.

Copyright:

© 2015
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla

site by bluechip.at